Ziegenbart

Wie Ende Februar geschrieben sind meine Tage vollgepackt. Bis jetzt hat sich an der Situation nicht viel geändert. Ich bin oft müde, der Schlaf ist oft zu wenig, den PC stelle ich nicht mehr jeden Tag an, meine Mailbox ist voll, zum bloggen komme ich nur noch selten und um bei euch zu Kommentieren reicht es einfach nicht. Habe mich kurz umgeschaut, tolle Bilder und Projektideen gesehen. Werde versuchen in den nächsten Tagen das Kommentieren nachzuholen.

Um zwischendurch zu entspannen begleitet mich die Kamera auf meinen kurzen «Erholungsinseln». So sind einige Bilder entstanden, die ich euch gerne zeigen möchte. Nur wie? Alle in einen Post stecken? Nein! Mehrer Artikel / Bilder mit dem selben Datum? Auch doof! Nun ich habe mich für die doofe Variante entschieden.

Beginnend mit dem Bart einer Ziege.

Ziegenbart

