4. AdventsSicht

Am Freitag fegte der Sturm «Joachim» mit über 90km/h über das Land. Der Regen peitschte Kreuz & Quer. Gestern Samstag nass-graues Wetter. Da ich die ganze Woche keine Zeit zum Fotografieren fand, sorgte ich mich schon um meine heutige Teilnahme, denn ich wollte meiner Linie treu bleiben und auch diesmal ein aktuelles «Natur-Advents-Bild» präsentieren.

Was für eine Freude als ich heute Morgen erwachte; «Frau Holle» kleidete die Natur über Nacht in Weiss. Nach einer ersten Tasse Kaffee zog es mich – warm angezogen – nach draussen.

Mein vierter Beitrag zum Projekt «AdventsSicht» von MüllersSicht:

Kiefernnadeln bedeckt mit Schnee

Herzlichen Dank Michael für das Projekt «AdventsSicht». Es bereitete mir grosse Freude meine Augen für Adventsmotive der Natur offen zu halten.

Alle AdventsSichten findet ihr ohne Text in den Projektseiten.

