AdventsSicht

Im Blog MüllersSicht startete heute (ein Blick auf die Uhr zeigt mir, dass schon nach Mitternacht ist und ich korrekterweise gestern schreiben müsste) das Projekt Adventssicht. Wie der Titel schon aussagt, ist Advent das Thema. Nun nicht Kerzen, Glitzer und Klimbim sind gefragt, nein das Grundthema ist die Natur.

Dieses Blog ist noch sehr jung, nichts desto trotzt möchte ich mich der Herausforderung stellen und am Projekt teilnehmen. Hier meine 1. AdventsSicht:

Vogelbeeren

Diese Vogelbeeren erblickte ich am vergangenen Donnerstag auf dem Weg zur Arbeit. Die Stadt war dick mit Nebel eingekleidet, die Luft feucht und der Wind kalt. Farbtupfer wie diese roten Beeren sind eine Freude und willkommene Abwechslung.

Alle AdventsSichten findet ihr ohne Text auf der Projektseite.

